Kaweco

Erfolgreich zwischen Tradition und Innovation

KAWECO gehört zu den ältesten Marken der Branche. Seit über 125 Jahren sind KAWECO Schreibgeräte fester Bestandteil der High-Class-Sortimente.
Beharrlich setzt KAWECO auf den schmalen Grat zwischen Tradition und Innovation und sichert sich damit seit 1883 die Gunst derjenigen, die ihre
Werte und Wertschätzung auf dem Papier ausdrücken möchten. Nicht umsonst spricht der Kenner vom unverwechselbaren Achtkantformat. Die markante Formgebung steht für individuelle Freiheit und maximale Präzision in Design und Umsetzung.

Besonders ist vor allem der KAWECO Sport, ein Taschenfüller, der geschlossen nur 10,5 cm groß ist und problemlos so in jede Hosen- oder Jackentasche passt. Mit aufgesteckter Kappe und damit 13 cm Länge liegt er gut in der Hand und muss sich nicht vor anderen Füllern verstecken. Es gibt ihn in Kunststoff, Alu, Messing oder Stahl, bei uns besonders beliebt als Füller und Rollerball.

Selbstverständlich führen wir auch die anderen Serien von KAWECO. Sollten wir ein gewünschtes Modell einmal nicht vorrätig haben, bestellen wir es gerne. Natürlich kann jedes Schreibgerät bei uns im Geschäft getestet werden.

custom field

Fotos: Kaweco SUPRA Füllhalter Messing (Eco); Kaweco Liliput Füllhalter Kupfer; Kaweco CLASSIC Sport Füllhalter; Kaweco Sport AL Füllhalter; Kaweco Sport Gel Roller

Category

Schreibgeräte