• Kalender von Brevi Manu
  • neue Kalender 2020

Kalender 2020

Es ist mal wieder soweit. Die neuen Kalender für 2020 sind bei uns eingetroffen. Natürlich ist noch bis zum Jahreswechsel ein bisschen Zeit. Aber wir alle wissen…. die Zeit rennt und die ersten Termine für 2020 stehen schon. Mit unseren beliebten 17 Monatskalendern lassen sich so alle Termine für den Rest des Jahres, aber eben auch schon alle Planungen für 2020 machen. Dabei sind unsere Kalender nicht nur dafür da,Termine zu verwalten. Sie helfen bei der ganzheitlichen Planung unseres Lebens, bzw. Familienlebens und helfen unsere Ziele bestmöglich und entspannt zu erreichen. Dabei gibt es die unterschiedlichsten Größen, Aufteilungen und Designs. Die großen Kalender von Rifle haben wie immer besonders schöne Blumenmotive, sind allerdings aufgrund ihrer Größe nicht für die Handtasche geeignet. Allerdings kann man hier wirklich alle Termine von allen Familienmitgliedern problemlos eintragen. Monats- und Wochenübersichten helfen den Überblick zu behalten. Auch in diesem Jahr haben wir wieder eine große Auswahl an 17 Monatskalendern von Mark’s für Euch zusammengestellt.: einfarbig, blumig, grafisch – in A5 oder A6. Die Kalender von Mark’s haben sich auch im A5 Format als Taschenkalender bewährt. Sie sind aufgrund ihres flexiblen Covers nicht zu schwer; unschlagbar praktisch ist die PVC Hülle mit Zipper. Zettel, Stifte oder auch ein kleiner Taschenrechner sind so leicht zu verstauen und sofort zur Hand.

So, aber nun für alle, die in den letzten Jahren auf unseren beliebten Brevi Manu Kalender verzichten mussten: ER IST WIEDER DA! Also bitte an alle Fans weitersagen. Natürlich hat er wieder das französische Karo, so dass auch eine kleine Zeichnung Platz hat. Für alle, die für Ihre Planung einen Monatskalender bevorzugen, haben wir auch einen neuen Planer im A4 Format. Ihr seht: Vorbeikommen lohnt sich!